Windows 7 Key vom Freund benutzen?

5 Antworten

Gehen tut dies in der Regel schon. Warum benutzt du nicht deinen eigenen Key zum Herunterladen, wenn du auch Windows 7 hast?

Wenn du es nicht hast, kauf es dir. Ansonsten kann (muss nicht) es passieren, das Microsoft den Key wegen Mehrfachnutzung sperrt da außer bei Volumenlizenzen ein Key nur zeitgleich auf einem Rechner laufen darf.

Viele Grüße!

Chazsmyr

TealC
Beitragsersteller

Ich hab nie gesagt, dass er mir seinen Key (den er auf seinem Rechner gerade benutzt) geben will, sondern lediglich, dass er noch ein Windows rum liegen hat.

Das was er mir geben will, wurde schon benutzt, aber ist derzeit auf keinem Rechner installiert...

Chazsmyr  26.09.2015, 21:42
@TealC

Wenn du deinen Key dazu benutzt sollte es trotzdem funktionieren.

Der Text oben war etwas uneindeutig, sorry. ^^

Ja, kannst du. Du und dein Freund sollten allerdings nicht den selben Key nutzen.

Ich habe meinen Pc mit nem Code vom Laptop benutzt.. hat alles geklappt! Ich habe jedoch kein Tool benutzt sondern vom inet windows7 als .iso geholt und nen usb stick gebrannt

Ja kannst du machen. Ist aber nicht ganz legal :)

TealC
Beitragsersteller

wieso nicht? wenn er das bezahlt hat und mir den key schenk ist das doch vollkommen in ordnung...

Ich weiß nicht was für ein Problem du hast. Lediglich deinen Windows 7 Produkt Key auslesen zbd mit einem beinah x-beliebigen Windows 7 Image (das deiner Version entspricht) neu installieren.