InterActual Player

2 Antworten

hallo, am besten änderst du übe windows im menupunkt “standardorogramme den standardplayer fur medieninhalte wieder auf den mediaplayer und deinstallierst den interactualplayer wieder.

so sollte es problemlos gehn

Also ich kann es umgehen und das geht so:

1 Leg die cd rein 2 starte den Vlc media play oder andere wiedergabe programme 3 geh auf den windows knopf 4 drück auf computer 5 dort müsste der film zu finden sein 6 ziehe den film zu deine gewünschtes wiedergabeprogrammdingens 7 mach doppelklick auf den film den du rüber gezogen hast

Sry für die rechtschreibung habe aber keine bock die sachen zu berichtigen