Windows 7 "Ausführen" exe Name?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
%SYSTEMROOT%\system32\rundll32.exe shell32.dll,#61
shell.run - (Computer, PC, Windows)

Früher war das die win.exe

Trotzdem sollte man das nicht auf diese Weise starten, kann Probleme machen

cmd in die suche eingeben, bzw. das nennt sich eingabeaufforderung.

Doozie
Beitragsersteller

Nicht cmd sondern "Ausführen" wenn man in der Windowsleiste "Ausführen" schreibt. Diese exe brauch ich :/

HappyBuddha19  08.11.2016, 15:22
@DanBam

Ne, der meint schon Ausführen :) also ich muss nur ausführen schreiben

Doozie
Beitragsersteller
@HappyBuddha19

Genau und von diesem "Ausführen" also von dem kleinem Fenster was sich unten Links öffnet, davon brauch ich den Pfad bzw den .exe Namen :)

DanBam  08.11.2016, 15:27
@Doozie

C:\WINDOWS\System32 da befindet sich die cmd.exe - das berühmt berüchtigte "ausführen" Programm... oje.

Doozie
Beitragsersteller
@DanBam

Hahaha wir reden aneinenader vorbei @DanBam :D