Windows 11 zu Windows 10 Downgrade?

3 Antworten

Downgrade ist nicht möglich. Aber mittlerweile sind viele Bugs behoben. Windows 11 ist also momentan ganz gut zum Nutzen. Und sieht auch besser aus als Windows 10

Ein Downgrade geht meines Wissens nur, falls man Windows 10 auf 11 umgestiegen ist und es einen Zeitraum von 10 Tagen gibt ( glaube ich)

Da aber wohl kein anderes Windows voher gab usw muss man eine Neuinstallation von Windows 10 machen.

Ich habe Windows 11 schon eine Weile und ich finde es sehr schön große Fehler gibt's wohl nicht mehr

Du musst Windows 10 neu installieren