Ich möchte meinen PC zurücksetzen?

2 Antworten

Der Key von windows wird nicht eingelöst sondern benutzt.

Der wird also mit deinem Win vernetzt wenn du so willst. Das kannst du also mehrfach verwenden aber nicht auf mehreren Pcs gleichzeitig.

Ausser natürlich MS ist es egal wenn man den mehrfach nutzt.

wkeyry187
Beitragsersteller

Okay, ich muss den PC dann aber vom MS konto entfernen oder?

Du kannst den Key jedes mal - unendlich oft - wieder verwenden, wenn du deinen PC neu aufsetzt.

wkeyry187
Beitragsersteller

Okay, ich muss den PC dann aber vom MS konto entfernen oder?