Windows 11 verschiedene Ansichten?

hans39  25.12.2023, 17:08

In welchem Internet-Browser ist diese Suchmaschine?

MrBalboa
Beitragsersteller

Ist im "Brave" wie man das erkennen kann :)

1 Antwort

Könnte aus den Ausland eine Ansicht sein.In der deutschen Version ist diese Ansicht nicht. Vielleicht könntest Du unsere Version darüber installieren. Aber er sollte dann bei Microsoft auf Deinen Namen angemeldet sein.Bei der Überschreibung nimmt Microsoft den Code mit.

MrBalboa
Beitragsersteller

Es ist sicherlich eine deutsche Version. Ich habe den PC aus Deutschland gekauft.

lasdas  25.12.2023, 16:54
@MrBalboa

Dan müsste noch unter Ansichten das Original Bild von Windows 11 zu sehen sein,das mit der Blauen Blume oder was es sonst ist.

MrBalboa
Beitragsersteller
@lasdas

Ich glaube da ist ein Missverständnis. Das ist nicht mein Desktop, sondern mein Browser. Die Option kam immer, egal welche Apps ich benutze (Explorer, Rechner, Einstellungen usw. ). Das habe ich jetzt behoben, war eine kleine Einstellung. Trotzdem danke.