Bluetooth weg nach Windows 11 Update?

3 Antworten

  1. Lösch deinen echten Namen. Das ist ja wie einLamm auf der Schlachbank anzugucken.
  2. Haben das schon viele Leute hier gefragt. Es währe besser auf dem pc win 10 zu lassen und dann meim nächsten win 11 zu nehmen. Hattest du einen clean install gemacht? Also alkes alte runter oder 2 parttionen oder win 11 auf win 10 drüber?

xam193
Beitragsersteller

Ich habe alles alte gelöscht. Die Fragen, welche ich zu dem Thema hier gefunden habe waren alle schon viel zu alt. Keine Ahnung, was es an meinem Namen auszusetzen gibt.

Google dein Mainboard, geh zur Service Seite und lade dir die Treiber runter. Möglicherweise ist dein Mainboard nicht an Windows 11 angepasst. Mittlerweile sind aber alle Treiber usw. auf Windows angepasst und können geupdatet werden. Ob es dann geht, kann ich nicht versprechen, aber versuchen kann man's

xam193
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich werde es versuchen!

xam193
Beitragsersteller

Okay das klingt jetzt komisch... Also ich habe den Bluetooth Treiber installiert. Das hat aber nichts gebracht... Dann habe ich noch weiter im Internet nach Lösungen gesucht und bin ich mehreren Foren auf Leute gestoßen die eine die gleiche komische Lösung hatten: Pc ausschalten -> Alle USB Anschlüsse rausziehen -> PSU Kabel ziehen -> 10 sec warten -> Alles wieder rein und Pc wieder anmachen... Und... es hat geklappt haha

Was sagt dir das ?

Windows 11 ist noch keine gute Idee, wechsel zu Windows 10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst