Windows 11 pro?

1 Antwort

Von Experte mchawk777 bestätigt

Halblegale Keys gibts zb auf MMOGA.

Die nutze ich seit gefühlt 2 Jahrezehnten, bislang keine Probleme, bei locker 20 PCs

Lg

mchawk777  05.09.2024, 17:03

Achte drauf, dass es zumindest eine OEM-Lizenz ist - ganz wichtig: Für den europäischen Markt. (Die Kripo ermittelt immer wieder in Fällen von Lizenzmissbrauch. Z. B. Asiatische Lizenz in Europa aktiviert.)

Retail zwar wäre besser und flexibler - die kannst Du von PC zu PC mitnehmen - aber auch deutlich teurer.

Meide besser Volumenlizenzen - es sei denn, Du gehst halt das Risiko ein, dass eine Lizenz mal von heute auf morgen nicht mehr funktioniert.

Wenn keine Lizenzart vermerkt ist => Nicht kaufen.