Windows 11 oder 10? Was sind die Vor und Nachteile, die ich mit einem wechsel auf Windows 11 haben werde?

2 Antworten

Glaube nicht dass sich Windows 11 lohnt, denn Windows 10 ist viel ausgereifter. Win 11 hat Bugs und bietet (meiner Meinung nach) keinen Mehrwert gegenüber Win 10.

Schau doch mal bei diesen Links vorbei: Netzpiloten Chip DE jukeman(YT Video)

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:Recherche

10 ist ausgereift und läuft stabil

Der einzig wirkliche Grund 11 zu installieren liegt darin, daß men ne Hybrid-CPU aus Intel Gen12 oder 13 verbaut hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

sturmstaat
Beitragsersteller

was genau ist eine hybrid-cpu? sorry ich kenne mich mit sowas wirklich nicht aus .-.

MichaelSAL74  17.10.2022, 16:46
@sturmstaat

Das sind diese Intel-CPUs aus Gen12 und 13, die mit E- und P-Kernen ausgestattet sind

Elwag12  17.10.2022, 16:49
@sturmstaat

Ein Prozessor(eine CPU) der 12. oder 13. Generation - mehr muss man gar nicht wissen. ;)

MichaelSAL74  17.10.2022, 16:52
@Elwag12

DAS stimmt nicht, denn nicht alle CPUs sind Hybride. Zumindest mal Gen12, wie es dann bei Gen13 ausschaut weiß ich nicht

MichaelSAL74  17.10.2022, 16:58
@Elwag12

Ja, ich dachte auch zu Beginn, daß Gen12 generell Hybrid ist, aber dem ist nicht so