Windows 11 möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorsstatus oder andere Fenter helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Ist das nur ein Motherboard oder ein gesamter PC?

Denn wenn es ein Motherboard ist werden nur restlichen Komponenten eine Rolle spielen und es würde vermutlich gehen.

Für eine genauere Antwort bräuchte ich aber den Namen oder Link zum Produkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bieroeffner999
Beitragsersteller

ASUS Prime B550M-A WiFi II Gaming Mainboard Sockel Ryzen AM4 (AMD B550, mATX, PCIe 4.0, WiFi6, Dual M.2, SATA 6Gbit/s, Aura Sync) https://amzn.eu/d/8dTZmlF