Windows 11 Lautstärkeregler geht immer wieder auf null Prozent?

1 Antwort

 und auf den Soundeinstellungen der Lautstärkeregler auf 0 geht,

von alleine macht der Rechner das nicht. Da wird also irgendwo der Befehl erteilt, die Lautstärke zu senken.

Da das nicht im Text mitgeteilt wurde, aus dem Bauch heraus: Verwende mal eine andere Tastatur oder schalte die Lautstärkeregelung auf deinen programmierbaren Maustasten ab. Wenn da ein Schalter auf der Tastatur/Maus permanent ein Signal sendet, welches eben die Lautstärke reduziert...... den Rest kann sich wohl jeder denken.

jzglbb
Beitragsersteller

Vielen Dank es hat wirklich funktioniert obwohl ich es vorhin schon probiert hab und es nicht ging