Windows 11 installieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das läuft dann, wie du richtig erkannt hast, über deinen Microsoft Account. dort ist diese Nummer quasi hinterlegt.

nennst sich digitale Lizenz.

während der Installation wirst du iwann aufgefordert deine Zugangsdaten einzugeben

LuisMagPommes
Beitragsersteller

okay, also kann ich da dann einfach mich auch mit meinem Account anmelden, ja? DAs ist ja alles noch Zukunftsmusik bei mir, möchte mich nur vorher schon darüber informieren

Einfach Punkt für Punkt ausführen. Beginn mit:

Installationsassistent für Windows 11

Dies die beste Option zur Installation von Windows 11 auf dem derzeit von Ihnen genutzten Gerät. Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um loszulegen.

Danach:

Erstellen von Installationsmedien für Windows 11

Wenn Sie auf einem neuen oder bereits genutzten PC Windows 11 erneut oder erstmals installieren möchten, laden Sie das Tool zur Medienerstellung wie folgt herunter, um ein startbares Medium (USB-Stick oder DVD) zu erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11