Windows 11 Installations Problem?

1 Antwort

Nicht, dass ich Heise mag, aber es ist jetzt auch nicht so schwer, danach zu suchen - wenn ich das mit Bing finden kann, kannst du das mit Google auch:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-Secure-Boot-was-ist-das-und-wie-kann-ich-es-aktivieren-6207260.html

CatsEyes  20.01.2024, 17:43

Es gibt viel Schlimmere(s) als heise... ;-) die zählen bei mir zu den Kompetentesten, auch wenn nicht alles meinen Beifall findet.

NicolasHelbig  20.01.2024, 17:47
@CatsEyes

Ja, ich habe nur das Gefühl, dass es im deutschsprachigen Raum keine so wirklich seriöse Publikation gibt.

Alleine schon mit diesen dämlichen Pur-Abos sind die bei mir schon unten durch...

CatsEyes  20.01.2024, 17:49
@NicolasHelbig

Stimmt schon, aber Andere sind schlimmer, und offenbar müssen die ja irgendwie das Geld für die kompetenten Leute da aufbringen. Dieses Abo-Wirrwarr nervt mich da auch.

NicolasHelbig  20.01.2024, 17:51
@CatsEyes

Ich denke, so können wir uns einig werden. Alles andere als optimal und etwas seltsam und nervig, aber wohl irgendwo nötig.

Yuios402
Beitragsersteller

Ich habe denn aktiviert geht trotzdem nicht.