Windows 11 Home OEM Lizenz auf Windows 11 Pro OEM Fehler?

clownfish803  31.12.2023, 11:45

Was für eine Fehlermeldung kommt denn ?

Crazyklicker 
Fragesteller
 31.12.2023, 12:57

wenn ich den Upgrade Key eingebe dann kommt die Fehlermeldung 0x8007139f und wenn ich den gekauften key eingebe kommt diese Fehlermeldung 0xc004f050

2 Antworten

Wenn Sie beim Versuch, Windows 11 Home mit einem Upgrade-Key von Microsoft auf Windows 11 Pro zu aktivieren, eine Fehlermeldung erhalten, könnte der Produktschlüssel bereits auf einem anderen Gerät verwendet worden sein. Sie können versuchen, den Aktivierungsfehlerbeheber auszuführen, indem Sie zu Start > Einstellungen > System > Aktivierung gehen und auf "Fehlerbehebung" klicken. Wenn der Fehlerbeheber eine gültige digitale Lizenz für eine nicht installierte Edition von Windows 11 erkennt, wird er Sie darüber informieren und Ihnen zeigen, wie Sie die korrekte Edition installieren können. Andernfalls können Sie versuchen, den Produktschlüssel unter dem Aktivierungstab in den Windows-Einstellungen auf einen gültigen Windows 11 Pro-Schlüssel zu ändern. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, müssen Sie möglicherweise das Betriebssystem neu installieren

.Es scheint, dass der von Ihnen verwendete Produktschlüssel möglicherweise bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Versuchen Sie, den Aktivierungsfehlerbeheber auszuführen, um das Problem zu beheben. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie den Produktschlüssel unter den Aktivierungseinstellungen ändern oder das Betriebssystem neu installieren.


clownfish803  31.12.2023, 15:02

Wenn sie bitte aufhören könnten, ständig CHatGPT antworten zu senden, wäre ich ihnen sehr dankbar.

1

es gibt kein upgrade Key innerhalb von OEM von MS , das geht nur bei einer BOX Version die rund 200€ kostet.

OEM benötigt immer einen Key für eine Vollversion.

die keys kannst du z.b. bei softwarebilliger.de kaufen für rund 20 euro.