Windows 11 geht nicht?

Ich habe ein Problem ich bin auf diesen Bildschirm gefangen neuer Pc

1 Antwort

Hier ist ein Fehler bei der Grund-Installation des Betriebssystems beim Auslieferer eingetreten ("Schnell, schnell, schnell !" - und dann passieren Fehler!). Das System kann so nicht gestartet werden - es muß komplett neu installiert werden.

Lege ein Installations-Medium (DVD oder USB-Stick) ein. Wenn Du Dich auskennst, versuche die Systemstart-Reparatur auszuführen. Wenn das keinen Erfolg bringt, installiere Windows neu - und danach sollte der PC auch laufen!