Windows 11 fehlerhaft?

1 Antwort

Vermutlich erwischt er irrtümlich den Befehl für die Bildschirmlupe. Er möge in die Einstellungen gehen, die Einstellungen für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" prüfen und den Hotkey deaktivieren.

Wie ich sie gehasst habe diese Lupe, ich glaube, sie hieß magnify.exe oder so ähnlich. Ich habe die Datei irgendwann umbenannt. Dann fand Windows sie nicht mehr.

Luna93136
Beitragsersteller

Die Lupe scheint nicht das Problem zu sein, ihre Vergrößerung sieht anders aus und ohne Tastatur macht sie nichts