Windows 11?

3 Antworten

nein man muss sich für Windows 11 keinen Lizenzkey kaufen, sofern Windows auf dem gerät vorher schon einmal installiert war, und man die selbe version beim installieren auswählt (home/pro) dann wird die Lizenz übernommen, und Windows aktiviert sich selber wirst du nach einem key bei der Installation gefragt kannst du dies überspringen.

wenn windows vorher noch nicht installiert war oder upgraden willst z.B. home-> pro dann benötigst du einen key. Den kannst du während der Installation eingeben, aber auch zunächst wie vorher überspringen, Windows wird dann nicht aktiviert, man kann den key aber auch nachträglich in den Einstellungen eingeben.

Wenn er nach einer Lizenz fragt bei der Installation, gibst du den ein. Das ist ein Code in Textform

Markusehg
Beitragsersteller

Danke

Hi,

es ist ein Code. Herunterladen kannst du es selbst.

Den Code gibst du ein, wenn Windows 11 schon installiert ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektroniker