Windows 10 Update problem- Fenster lässt sich nicht schließen?
Hallo, Ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem Windows 10 Upgrade. Ich habe gehört, dass , nachdem man es runtergeladen hat, es erst später instalieren kann, aber jetzt tauch immer das Windows Update Fenster auf, was sich nicht schließen lässt. Ich kann nur Upgrade jetzt starten oder Upgrade später ausführen wählen. Ich will das aber nicht und ich habe auch schon sehr viel versucht um das problem zu lösen: -Computer aus und einschalten (Hat für einige zeit funktioniertt, aber jetzt geht das auch nicht mehr, das fenster geht nicht weg)
-Task-manager
-Automatische Updates deaktivieren
-Update Löschen: KB3035583
Ich habe auch versucht das Update (wuauclt.exe) Programm zu löschen, aber der Trustedinstaller funkt dazwischen.... Ich habe versucht die Rechte auf den Admin zu übertragen, aber das geht nicht. Kann mir da irgentwer helfen? ich weiß nichtmehr weiter...
Ich habe Windows 8.1
danke im vorraus und entschuldigung wegen der Fehler....
LG Nicole

1 Antwort
Ui, ich weis nicht obs funktioniert, aber das ist spontan das einzige was mir einfällt.
Also
Klick' Start -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" -> "OK"
- öffne mit dem Windows Explorer folgenden Ordner auf dem
Computer:
Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\IPM
Windows Vista / Windows 7 / Windows 8:
C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\IPM
- lösche den gesamten Inhalt der sich in diesem Ordner befindet (nicht den Ordner selber)
- schließ' den Windows Explorer wieder
- starte den Rechner neu
Hoffe es hilft ^^
LG