Windows 10 Update problem- Fenster lässt sich nicht schließen?

TrustedInstaller meldung und das Windows 10 Update Fenster - (Computer, Windows, Update)

1 Antwort

Ui, ich weis nicht obs funktioniert, aber das ist spontan das einzige was mir einfällt.

Also

Klick' Start -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" -> "OK"
- öffne mit dem Windows Explorer folgenden Ordner auf dem
Computer:
Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir Desktop\IPM
Windows Vista / Windows 7 / Windows 8:
C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\IPM
- lösche den gesamten Inhalt der sich in diesem Ordner befindet (nicht den Ordner selber)
- schließ' den Windows Explorer wieder
- starte den Rechner neu

Hoffe es hilft ^^

LG