Windows 10 update geht nicht?

data2309  10.03.2024, 13:24

seit wann besteht das Problem?

verreisterNutzer  10.03.2024, 13:24

Microsoft Store oder Betriebssystem Update lädt nicht?

KoenigLudwigII
Beitragsersteller

Store lädt nicht und Betriebssystem lässt sich nicht updaten

data2309  10.03.2024, 13:26

welche Windows 10 Version (bitte die genaue Angabe)?

KoenigLudwigII
Beitragsersteller

Windows 10 Pro

data2309  10.03.2024, 13:27

die genau Version.. lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen?

KoenigLudwigII
Beitragsersteller

Edition: Windows 10 Pro

Version: 22H2

2 Antworten

Ich weiß, was das Problem ist. Das Problem liegt am Update von Microsoft (KB5034441)

Das Update ist für Windows Bitlocker, Microsoft arbeitet bereits an der Lösung des Problems. Der Grund für den Abbruch der Installation liegt darin, dass die Windows-Wiederherstellungspartition zu klein ist.

Das Update schlägt bei einer großen Anzahl von Benutzern fehl.

Laut Microsoft ist das Problem bereits behoben, einige Nutzer haben das Problem jedoch immer noch.

Leider habe ich auch das gleiche Problem. Eine Möglichkeit wäre, Microsoft selbst anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jensen1970  10.03.2024, 19:50

Mach Windows 11 drauf, da hast du ruhe.