Windows 10 update bei sony vaio PC hängt. Es steht nur Vaio. Ich habe es aus- und wieder angemacht und es steht immer noch nur vaio. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt  wie lange schon ? Ab und wieder einschalten ist nicht so gut.  Beim Update abwürgen , nur im  Notfall , mit Pech fährt er danach gar nicht mehr hoch. Oder es dauert dann noch viel länger.

Hast Du eine windows 10 DVD oder einen USB Stick mit windows 10 ?

YGOmdN
Beitragsersteller

Es hängt schon eine Stunde und ich habe gar keine Datenträger.

Ist nun bei mir auch der Fall, wie hast du das Problem beseitigt?? Bei mir steht seit ner halben Stunde nur 'Vaio'.