Windows 10 tastkeilse komisch?

2 Antworten

Mir ist diese Einstellung lieber und sehe alle geöffneten Programme das sind oft viele.

Mit der Maus oben anpacken und wieder auf klein (Einzeilig) setzen.

Du kannst die Taskleiste grösser und kleiner machen oder sie an den Rand rechts links oder oben heften.

Taskleiste fixieren einstellen unter Eigenschaften dann bleibt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe auf zweizeilig.

Taskleiste Fixierung aufheben (rechtsklick auf Taskleiste), wieder auf eine Zeile runterziehen, Taskleiste fixieren.