Warum ist meine Taskleiste auf meinem PC (Windows 10) wenn ich Roblox spiele unten weg? Sie war vorhin immer da... Ich brauche die Taskleiste nämlich.?

5 Antworten

Hi,

ich würde dir dann empfehlen das du im „Fenster-Modus“ spielst. Ansonsten lege ich dir die Taste F11 ans Herz. Mit dieser kannst du es ganz einfach umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal in den Einstellungen ob du den Fenstermodus oder Vollbildmodus aktiviert hast. Im Vollbildmodus verschwindet die Taskleiste.

Kubilay2501
Beitragsersteller

sie soll nicht verschwinden

Geh in Einstellungen - in Personalisierung - in Taskleiste und schalte diese Option aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Geh im Roblox Spiel in das Menü dann auf Einzellingen dann steht da Vollbildmodus und dann auf Aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALT + ENTER

Dann verlässt du bzw. betrittst den Vollbildmodus.

Woher ich das weiß:Recherche