Windows 10 ruckelt plötzlich?

1 Antwort

Möglicherweise hätte Dir ein Blick in dem Taskmanager > Prozesse geholfen die Ursache herauszufinden.

Möglichweise hat ein Windows Diensthost mit einem Windows-Update-Download den Mauszeiger ruckeln lassen.

Niklas2710
Fragesteller

Hab ich drauf geachtet. Leider nicht die Ursache.

Hatte gerade Mal die Grafikkarte raus gebaut und dann mit Onboardgrafik weiter gearbeitet. Hat funktioniert. Grafikkarte wieder rein und es funktioniert immer noch... Komisch, aber ich hoffe das beste