Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

4 Antworten

Upgrade im Sinne einer vollwertigen Neuinstallation wird hier wahrscheinlich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Könnte gut sein, daß dann der Systemfehler weg ist

Weil Win10 macht eigentlich kein Update sondern eine Neuinstallation und übernimmt nur einfach Deine Programme und alles

morneu  09.07.2020, 10:48

Wir haben Zuhause auch einen alten PC mit Win 10 und der ist komplett überlastet damit! Ich würde es mir überlegen denn nicht jeder PC kommt damit gleich klar.

MichaelSAL74  09.07.2020, 10:50
@morneu

Klar, je nachdem was für eine Hardware es ist, aber danach hab ich jetzt mal nicht gefragt, das sollte sich von allein mittlerweile rumgesprochen haben

Alte Rechner und Windows 10, ist wie, wenn man einen Motor ohne Motoröl startet...

Es läuft ne Zeit lang "gut", bis das Betriebsystem irgendwann unbrauchbar ist.

Ich hab damals, als das Kostenlos war, auch geupdated... Mein Erfolg war, dass mein pc nun nicht mehr 3 Minuten zum Hochfahren gebraucht hat sondern 15 Minuten c:!

Einfach die Festplatte formatieren und über eine Windows cd Windows frisch aufspielen, damit wirst du auf jeden fall den Systemfehler auch los & du wirst Glücklicher.

Wäre möglich muss aber nicht sein. Auf jeden Fall vorher Daten sichern!