Ich habe ein Windows 10 Problem: es läuft nicht so flüssig bzw. die Animationen sind nicht da. Wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Systemsteuerung - System und Sicherheit - Systemeigenschaften - Oben links dann auf Erweiterte Systemeinstellungen
Auf Erweitert - Auf "Einstellungen... "
von Leistung

Dort dann deine gewünschten Einstellungen auswählen

ctest  09.08.2015, 18:18

das ist eine Idee, die durchaus etwas bringen kann .. aber wahrscheinlich liegt es auch an Treibern, die nicht optimal sind.

Windows 10 ist (zumindest im Moment) Müll. Einfach bei Windows 7 bleiben und auf Updates für Windows 10 warten.

ctest  09.08.2015, 18:16

"Müll" ist etwas zuviel gesagt ... aber es ist schon so, dass es noch keinen Wert hat auf Windows 10 umzusteigen ... es hat noch viel zu viele Fehler.

Triplecan
Beitragsersteller

Der PC mit Windows 7 läuft ja flüssig und "normal"

ctest  09.08.2015, 18:25
@Triplecan

Das ist kein Grund dafür, dass auch ein anderes System damit gut laufen muss ... da spielen viele Faktoren eine Rolle. Die Leute, die hier von Windows 10 schwärmen sind nicht unbedingt Idioten ... und die die sagen es taugt nichts auch nicht .. es ist einfach so, dass es halt auf einem System gut läuft, auf einem anderen System weniger gut und auf einem anderen System so saumässig, dass nichts mehr geht...

es braucht jetzt eine gewisse Zeit, bis diese Anfangsschwiergkeiten beseitigt sind.... und man sollte halt vorsichtshalber erst mal mit dem "Updaten"warten bis die Fehler behoben sind.

hast du schon alle Treiber installiert vorallem für die Grafikkarten?

Triplecan
Beitragsersteller

Ja Nvidia hat ja schon einen speziellen Windows 10 Treiber geliefert und ich habe in meinen Spielen auch mehr FPS seit Windows 10, allerdings lasse ich den Desktop über meine Intel HD laufen hat das was damit zu tun?

ctest  09.08.2015, 18:27
@Triplecan

"über meine Intel HD laufen" was meinst Du damit?