Windows 10 Problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch auf die Herstellerseiten gehen und nachschauen, ob die Treiber neue Updates haben. Den Geräte-Manager würde ich nicht unbedingt vertrauen, da dieser nicht zwingend die neuste Version zeigt.

FuFi34675
Beitragsersteller

Ok aber ich meine den Offiziellen Geräte Manager von Microsoft warum sollte der denn lügen?

skiddy  21.02.2022, 10:17
@FuFi34675

Weil Windows meist nur nach kritischen Updates schaut. Wenn die aktuellsten kritischen Updates vom Treiber installiert sind, dann gibt sich Windows damit zufrieden. Was es aber nicht immer checkt und installiert ist, ob es optionale Treiberupdates gibt.

FuFi34675
Beitragsersteller
@skiddy

Oh ok wusste ich nicht gut dann checke ich halt alle manuel vom Hersteller ab

Avast ist nicht empfehlenswert, also kanbnst du es ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

FuFi34675
Beitragsersteller

Ok Danke