Welche Treiber sollten auf dem PC aktuell sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist gut organisiert.

Würde allerdings ab und an auch ein Bios Update machen. Das hilft meinst der Effizienz der verbauten Komponenten. Besonders dann wenn es sich um neue Tech handelt. 😊

PS: Der Gerätemanager zeigt auch nicht mehr an als deine Zusatzprogramme. Wenn du allerdings sicher gehen willst, kannst da ab und an auch mal durchschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

ja das reicht

WWEHUMMEL
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort.

Und über die ganzen Anzeigen im Geräte-Manager kann ich dann getrost hinwegsehen?

TreyMaster2  09.10.2022, 17:41
@WWEHUMMEL

welche anzeigen genau? manche können auch fehlerhafte treiber installationen sein