Windows 10 Partitionen zusammenfügen?

3 Antworten

besorge dir ein partitionierungs-programm; paragon partition manager oder acronis disc director gibt es als ältere version kostenlos auf den webseiten der großen fachzeitschriften.

denk dran, dass du vorher alle daten der zu löschenden partition auf die andere kopierst. danach löscht der manager die partition und fügt dann den freien speicherplatz zur alten hinzu.

Merkwürdig, ich gucke mal.. Ah ne warte ich kann deinen Pc ja nicht steuern...

Von hier aus kann ich nichts tuen...

Was dir laut mir bleibt windows neuinstallieren und zusammen Packen.

Es lassen sich mit Win-Bordmitteln nur nebeneinander liegende Partitionen zusammenführen. Mit besonderen Partitionierungsprogrammen geht es aber - ebenso bei einer Win-Neuinstallation, indem man alle Partitionen löscht und dann auf der neuen großen Partition Win installiert.