Windows 10 Lautstärke geht automatisch hoch?

2 Antworten

Hast du ein Creative-Headset? Wenn ja: Gleiches Problem hier!

Liegt am Headset, nicht an Windows

DubstepDash
Beitragsersteller

Ist Creative eine Marke oder Art? Ich habe das Headset Medusa XN

Vielleicht klemmt ja irgendwie eine Taste an deinem Headset entferne doch mal das Headset und schaue ob das Problem immer noch auftritt

DubstepDash
Beitragsersteller

Ich hab dann schlussendlich alle geräte dealtivieren und wieder aktiviert. Aber es nervt trotzdem

AApfelsAAft  06.03.2016, 09:43

wie oder womit hast du denn gelöst?

DubstepDash
Beitragsersteller

Habe ich eben auch schon probiert. Ist nicht weggegangen. Jetzt habe ich es doch gelöst, aber vlt gibts da einen Trick weil es auf Dauer echt aud den Wecker geht.