Windows 10 Laptop hat schlechtere Bildqualität bekommen?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat irgendeine Datei nicht richtig geladen oder installiert, kannst du einfach den Rechner auf werkseinstellungen zurücksetzen und anklicken neues Betriebssystem aus dem Netz runterladen. (Bitte mit LAN anschließen) Und dann testen ob das wieder geht oder obBildschirm kaputt ist.

Grafiktreiber ist installiert? Ansonsten ist möglichweise im Spiel eine andere Auflösung eingestellt, die dann auch für deinen Desktop übernommen wird.

Erme378
Beitragsersteller

Wie könnte ich es beheben?