Windows 10 Key?

4 Antworten

https://tipps.computerbild.de/software/windows/windows-10-key-aendern-275463.html

Hab ich doch gerne fĂŒr dich innerhlab von 3 Sekunden gegoogelt.

cnaynik  24.06.2020, 11:01

Google ist die antwort fĂŒr ungefĂ€hr 50 % der fragen

Callidus89  24.06.2020, 11:05
@cnaynik

Ich wĂŒrde eher sagen 95%. Ist aber natĂŒrlich auch vom Geschick und der Geduld des Suchmaschinennutzers abhĂ€ngig.

GrasshopperFK  24.06.2020, 11:06
@cnaynik

So ist es, Àndert letztendlich aber nichts an dieser Plattform. -.-

TetzMaster  24.06.2020, 11:13
@Callidus89

Ich bin ganz deiner Meinung. Das Ding ist halt theoretisch könnte man eigentlich alles Googlen aber dann wĂ€re diese Seite halt ĂŒberflĂŒssig. Und wir hĂ€tten ja auch nichts zu tun 😉

GrasshopperFK  24.06.2020, 16:34
@TetzMaster

Naja es gibt schon genug Fragen, welche man nicht einfach googlen kann, aber eigentlich geht's mir auch eher um die Faulheit, selber mal 5 - 10 Sekunden sein GlĂŒck via Google zu probieren, anstatt diese Zeit (oder mehr) hier zur Fragenstellung zu verschwenden.

Pc einrichten, in den Systemeinstellungen auf Key Ă€ndern drĂŒcken(unter dem Reiter system) und dann den Key eingeben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Jahren,ersten PC mit 12 gebaut

Du meinst du brauchst ein bootmedium mit einem betriebsprogramm?

ImaCookie581
Beitragsersteller

Hab’s schon aber danke

Im setup wirdst du gefragt ob du einen key eingeben willst.

cnaynik  24.06.2020, 11:02

Wenn du windows 10 installierst startet das setup automatisch.