Windows 10 Installation Fehler?

6 Antworten

Laut Recherche, prüfe Deinen Arbeitsspeicher:

Sehr oft deutet der Windows Fehler 0x8007025d auf einen Defekt des Hauptspeichers Eures PCs hin. Es kann sein, dass ein oder auch mehrere Speicherriegel, die in Eurem PC verbaut sind, fehlerhaft sind und es somit zu dem Error 0x8007025d kommen kann.21.01.2022

Woher ich das weiß:Recherche

USB 3 Sticks machen manchmal Probleme.

Komisch ist nur, das der solange läuft 45%

Mach besser gleich Windows 11 drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

xPaints
Beitragsersteller

Also mal den USB TYP A 3.2 an einem USB 2.0 vom Mainboard probieren ?

Kann der Windows 10 Key auch für W11 verwendet werden?

Jensen1970  17.08.2022, 08:49
@xPaints

Verwende einen USB 2.0 Stick, ja Windows 11 kann mit dem 10er Key aktiviert werden.

Mach lieber gleich Windows 11 auf deinen PC drauf anstatt dich mit den ganzen Fehlern zu quälen und dass Windows 10 vielleicht nie draufgeladen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nameless55  05.10.2022, 02:49

Tolle Antwort, bringt ihm sehr viel. Außerdem ist Win10 viel besser als Win11

Lade dir eine Windows 10 vom Internet runter, vielleicht hat deine einen Fehler.

xPaints
Beitragsersteller

Du meinst das Media Creation Tool nochmal neu Download