Windows 10 Home OEM 64Bit Key auf einen neuen PC ohne Betriebssystem installieren. Wie?

3 Antworten

Wer nicht zum Spielen gezwungen wird, kann das moderne Mint von "Mint download" kostenfrei als DVD Abbild herunterladen, brennen und davon booten. Vor der Installation kann bereits alles genutzt werden. Ein Virenscanner wird laut BSI für hochwertige Betriebssysteme (die auch noch besser ausgestattet sind als Win) nicht benötigt. Ein Externes DVD Laufwerk ist vorteilhaft.

Mikiihhh
Beitragsersteller

Ok vielen Dank! Besitze übrigens ein externes DVD-Laufwerk beim neuen PC :D

Kauf keine Lizenz aus dem Netz die sagenhaft günstig sind.
Ich habe schon einen Windows 10 PC mit orig. Windows 7 Key installiert und aktiviert.
Geht auch...
Halt eben legal alles

Mikiihhh
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank für die Antwort!

https://spacepc.de/download-aller-windows-und-office-versionen/

Hier kannst du dein Wunsch System downoaden und installieren, brauchst halt nur noch eine Lizenz, die bekommst du am besten von Hier, da habe ich meine auch her!
 https://www.amazon.de/gp/product/B01I5LV6LW/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01I5LV6LW&linkCode=as2&tag=httpspacde-21

Mikiihhh
Beitragsersteller

Danke, aber wie schon gefragt, muss ich es z.B. vom Laptop aus auf einen USB Stick downloaden und dann beim booten vom neuen PC installieren oder wie genau funktioniert das? Kenne mich da überhaupt nicht aus :D

Lukas  29.11.2016, 08:22
@Mikiihhh

Warum sollte man sich Windows woanders herunterladen, wenn es auch direkt von Microsoft angeboten wird?