Windows 10 fährtnach passwort eingabe runter?

2 Antworten

Starte PC neu und verusch mittels F8 ins Win-Boot-Menü zu kommen, dort gehst Du in den abgesicherten Modus und da solltest Du Dich anmelden können und nachschauen, was gemacht wurde

nxdel
Beitragsersteller

Sogar dann fährt er runter nach ca. 10 sekunden

MichaelSAL74  23.05.2022, 19:46
@nxdel

DANN... Wende Dich an den "Komiker", der Dir das eingebrockt hat

Luca11224  20.10.2022, 09:13
@MichaelSAL74

@nxdel Oder gehe zu einem Geschäft das sich mit Pc und It Technik auskennt und frage ob sie das System auslesen können und zurück setzten können.

Luca11224  20.10.2022, 09:14
@nxdel

@nxdel Oder gehe zu einem Geschäft das sich mit Pc und It Technik auskennt und frage ob sie das System auslesen können und zurück setzten können

Im abgesicherten Modus starten, und im Auto Start alles deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.