Windows 10, externer Massenspeicher wird nicht erkannt?
Guten Tag und vielen Dank für Ihre bisherigen Hilfestellungen. Heute habe ich das folgende Problem: Mein Windows 10 quittiert zwar das Einstöpseln meiner externen Massenspeicher, eines USB Sticks, 130 GB und einer HDD FP, 500GB, zeigt aber keine Dateien im Windows Explorer an. Habe auch an zwei verschiedenen Computer versucht, beide auch Windows 10 und auch das gleiche Resultat, mal wird gemeldet, das ich Formartieren soll, mal kommt die Meldung, anderen Laufwerksbuchstaben zu nutzen. Schon in Supports wie Microsoft alle Antworten ausprobiert. Bin auf meine Externen Speicher angewiesen!! Bitte heft mit weiter, Frohes Schaffen, wünscht Waddenstelze
2 Antworten
Zerlegen und intern anschließen.
Habe gerade noch mal nachgedacht, wird auch nicht funktionieren, da müssen die Linux Experten ran .
Moin,
so ganz habe ich die Frage nicht verstanden.
Versuch einer Antwort:
Laufwerke werden angezeigt?
Laufwerksinhalte sind leer?
Möglichkeit: In den Systemeinstellungen nach Anzeige suchen und Ordner zu Ansicht freigeben, wählen, gleiches mit Laufwerken, wenn diese nicht angezeigt werden.
Laufwerke erscheinen nicht in der Dateiauflistung? Externe Geräte werden oft ausgeblendet. Dazu bei "dieser PC" auf den Pfeil nach unten klicken. Meist erscheinen dann hier die Laufwerke, die extern sind.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Grüße von katzebiggi
versteh ich nicht??