Windows 10 einfarbigen hintergrund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach Volltonfarbe auswählen

tommaia2001
Beitragsersteller

wo denn?

Gummileder  28.12.2017, 16:42
@tommaia2001

Einfach in den Anzeige Einstellungen. Da wo auch eine Bilddatei als Hintergrund festgelegt wird.

Du kannst bei Windows 10 irgendein Bild als Hintergrund einstellen du kannst es auch bearbeiten dass es zweifarbige also schwarz-weiß ist

tommaia2001
Beitragsersteller

wo bearbeiten?

diegodiego22  28.12.2017, 15:05
@tommaia2001

Es gibt viele Bildbearbeitungsprogramme wie z.b. Paint. Net dass du bei Chip oder so runterladen kannst also kannst du einfach ein Bild aus dem Internet runterladen und es dann mit Paint. Net einfach schwarz-weiß bearbeiten