Pc Windows 10 Stick kaufen?

3 Antworten

Hallo,

einen Win 10 USB Stick kannst du selber erstellen. Brauchst nur einen 8GB USB Stick. Und solch einer liegt bestimmt irgendwo herum. Oder du kaufst ihn preisgünstig an der Kasse bei Aldi & Co.

https://www.youtube.com/watch?v=IUxUR9ciF9c

Den USB-stick einfach hinten in ein USB-Bord einstecken, und dann beginnt auch schon die Installation. Wenn es dabei Probleme geben sollte, hier einfach mal nachfragen.

Du kannst nun ohne Lizenz ein paar Wochen arbeiten.

Danach kannst du dann einen Lizenz-Key kaufen.

Und einen Key bekommst du sehr preisgünstig.

https://www.youtube.com/watch?v=WftHuZBA1YE

https://www.youtube.com/watch?v=4Po7iodm8zU

Hansi

auf dem Stick ist das Windows drauf, da musst du nichtsmehr runter laden.
Normalerweise erkennt das BIOS die Bootpartition von alleine und Bootet dann das erste mal vom USB-Stick. Als Zielort für die Installation kannst du dann deine Festplatte wählen.

Was passieren kann:

  • Die Bootpartition wird beim ersten mal nicht richtig erkannt und du musst sie selbst umstellen.
  • Die Bootpartition wird Standardmäßig auf USB-Stick festgelegt und du musst sie händisch auf Festplatte umstellen nach der Installation

Übrigens : die reine Windows 10 Iso bekommt man auch so kostenlos im Internet und kann sie sich auf einen Bootable Stick ziehen. Kostet dann garnichts :) (bis auf die Lizenzgebühren für Windows, aber die hast du so auch)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es ein dichtes Windows ist mit Lizenz - was soll das Problem sein.

Und wieso nochmal runterladen

Wenn es ein Stick zum Installieren ist, ist ja Windows drauf