Windows 10 Downgrade Datenverlust?

Edit: So sieht die Fehlermeldung aus. Im Windows Explorer wird auch keine Datei gelistet, die man dafür wählen könnte. Habe übrigens auch kein CD Laufwerk.

1 Antwort

dass die x86 Runtime gefordert wird obwohl ich ein x64 System besitze.

Ja.... und?

Auf einem x64-System kann durchaus eine 32bit-Runtime installiert und ausgeführt werden. Und wenn du eine Software nutzt, die auf der 32bit-Runtime aufsetzt, dann nutzt dir dafür die 64bit-Variante genau Null.

Pete2318
Beitragsersteller

Alles klar, danke. Dann verstehe ich das jetzt zumindest schonmal. Gibt es dann eine Methode die x86 Runtime zu Installieren, ohne dass der Fehler kommt, dass ich die Disc einlegen muss? Habe noch ein Bild angehängt, auf dem der Fehler genau zu sehen ist.