Windows 10 - Sommerzeit am Sperrbildschirm anders als in der Taskleiste?

1 Antwort

Normalerweise sollte es eigentlich gar nicht notwendig sein, die Sommerzeit einzustellen, denn das passiert üblicherweise automatisch, ist bei Windows 10 automatisch hinterlegt. Ich vermute daher, dass sich die Zeitdifferenz dadurch erklärt, dass Du die Uhrzeit manuell angepasst hast. Ich würde das einfach wieder rückgängig machen, dann sollte es passen.