Windows 10 Dateien lassen sich nicht vollständig löschen?

2 Antworten

Das ist überflüssig, denn bei der Win10/11-Wiederherstellung werden, egal welche der beiden Optionen Du auswählst, grundsätzlich alle von Dir installierten Apps/Programme entfernt. - Siehe:

Bild zum Beitrag

Dabei rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Lade vorher den Akku voll und lasse während der Wiederherstellung sicherheitshalber das Ladenetzteil angeschlossen.

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

Zurücksetzen = Unsinn. Wenn, dann macht man eine saubere Neuinstallation.

argmnt
Beitragsersteller

Und wie lösche ich jetzt meine Programme vollständig ?