taskleiste vom rechten Rand nach unten verschieben

2 Antworten

Linke Maustaste auf einen freien Bereich in der Taskleiste, wo auch die geöffneten Fenster sind. Gedrückt halten, Maus nach unten in die Mitte ziehen, Maustaste loslassen. Wenn das nicht geht, musst du zuerst mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und im auftauchenden Menü den Haken bei "Taskleiste fixieren" herausnehmen (= anklicken).

wasauchimmer900  25.12.2020, 11:21

Vielen Dank! Hat tatsächlich geklappt.

anklicken und gedrückt halten und ruckartig nach unten bewegen