Windows 10 auf leerem usb?

3 Antworten

Wie andere schon sagten, besser ist wenn Du den Stick frei hast.
mit einem Partitionierungstool kannst Du extra Partitionen einrichten und die anderen verstecken. Garantien gibt es aber nicht.

Leer muss der nicht sein, aber nach dem Flashen wird alles, was drauf war, gelöscht sein.

Wenn du einen bootfähigen USB Stick erstellst, mittels Rufus oder dem Media Creation Tool planiert er dir den Stick, heißt alle Daten darauf werden gelöscht und überschrieben.

Für die Installation brauchst du den Key nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Moppel661
Beitragsersteller

Ok danke