O2 Nummer komisches piepen?

2 Antworten

Hallo missmaryan,

das klingt nach einem sogenannten Gassenbesetztzeichen.

Dies kann passieren, wenn für die Übergabe des Telefonates von einem Anbieter an einen anderen gerade keine Ressource vorhanden ist, es, ganz banal gesahz, also gerade "zuviele Telefonate" in der Richtung gibt.

Gruß,

Lars

missmaryan
Fragesteller

Danke sehr!

Das ist ein Besetztzeichen des Netzes. Durch die Zusammenlegung des o2 Netzes mit dem E-Plus Netzes kommt es öfter zu einer Überlastung. Rufe häufiger hintereinander an, irgendwann wirst du eine freie Leitung bekommen.