Windows 10 - Aktenkoffer aktivieren?

1 Antwort

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article157628646/Diese-Funktionen-fehlen-nach-Windows-10-Umstieg.html

Zitat: Universelles Paket rüstet vieles nach

Zurückholbar sind sogar exotische Dinge wie der XP-Aktenkoffer für Dateisynchronisationen, der Vista-Kalender sowie der Windows-Update-Eintrag in der Systemsteuerung.

hatetepe://wewewe.computerbild.de/download/Missed-Features-Installer-Windows-10-14998593.html

Eddcapet
Beitragsersteller

Hat nicht geklappt... Aktenkoffer ist nach wie vor nicht vorhanden.