Window 10 Netzwerkkabel wird nicht erkannt?

1 Antwort

Notfalls USB to Lan Adapter an USB anstecken , alten Vorhandenen Treiber für Netzwerkkarte entfernen , passenden sich über den Adapter ziehen und ausprobieren welcher passt.

Hilft das nichts --> Daten sichern Neu Installieren (MS Windoof)

Ein USB to Lan adapter kostet z.B: bei Temu nur 5-6€ Versandkostenfrei

Aliexpress gleicher Preis nur muss man da bis zu 30-45 Tage Warten.

Amazon würde ich sowas nicht Kaufen wollen , auch wenn Versandkostenfrei.

In anderen Shops ists teurer ab 6-35€ ( je nach Shop) und Versandkosten kommen dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator