Windeln tragen beim zocken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, habe ich schon mal gemacht. Ich hatte ein online-Rennen wo ich 2 Stunden am Stück fahren musste, und der Boxenstop nach einer Stunde reicht nicht um aufs Klo zu gehen. Also habe ich eine Windel angezogen und beim Boxenstop laufen lassen. Ich musste den Po aber etwas aus dem Sitz anheben, im Sitzen wollte nichts raus kommen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Metoo16,

es bietet sich immer dann, wann man kaum eine Toilette erreichen kann, immer an, solche Slips für die Wasser zu tragen. Es gibt viele Berufe, da kann man auch nicht einfach mal weg.

Wegen der gesellschaftlichen Problematik mit dem Thema werden nicht sehr viele Menschen darüber sprechen wollen. Dabei geht es nur um Unterbekleidung mit einer Logistik für die Wasser: spontan mitnehmen und dann mit dem Slip wegwerfen.

Selbstverständlich bietet sich das auch bei Computerspielen an, wo man nicht einfach das Spiel verlassen möchte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja, es ist möglich. Vor allen wenn die Situation spannend ist und dabei keine Zeit verloren gehen darf macht man einfach in Windel und macht dabei mit spielen weiter.

Hallo Metoo16,

ja so was gibt es das hast du aber eher bei Online Spielen und wenn es um E-Sports geht, also Wettbewerbe. Bei so was kann es passieren das eben nicht die Möglichkeit da ist auf Pause zu drücken, weil eben kein Einzelspieler und man Teil eines Team ist. Bei großen Lan Partys kann so was aus selben Gründen glaube auch vorkommen. Wie viele das machen kann ich nicht sagen, dürfte eher eine Minderheit sein.

MfG PlueschTiger

Ich würde auch Windeln tragen, ich trage auch oft welche, neuerdings auch bei Fahrradausflügen, ich trage dann dicke Windeln, unterwegs ist es teilweise schwierig passende Stellen zum pinkeln zu finden. Ich versuche in "Schüben" einzunässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung