Windelfetisch mit Natursekt?

10 Antworten

Hallo Leonie06986,

die Gesellschaft fetischiert beides und das auch gern in der Kombination.

Wir betrachten aber zwei Lifestyle-Themen: einen besonderen dessous Kleidungsstil, der funktional die Erotik der Wasser unterstützen kann. Bei dem Kleidungstil spreche ich von den Slips für die Wasser - was von dieser an "Windeln" klebenden Fetischierung wegführt.

Es gibt viele Menschen, die neben gesundheitlichem Hintergrund gern solche Slips tragen, wo sie z.B. praktisch sind. Die Slips ermöglichen eine Logistik für die Wasser, die einer Spontanität entgegenkommt: an Ort und Stelle mitnehmen und später auch woanders wegwerfen.

Die Spontanität ist es auch, wo Menschen Momente der Wasser besonders empfinden und fühlen. Da kann schon mal die Kleidung oder auch Umgebung nass werden - letzteres wäre eher keine ideale Logistik. Auch die Kleidung mag, wenn nass, umständlich sein - und so ist der ideale Mittelweg der Slip für die Wasser.

Die Empfindung ist mit einem solchen Slip ähnlich wie wenn Wasser nur in die Kleidung fließt. Und so kann es sein, dass sich, wo man solche Slips vor gesundheitlichem oder praktischen Hintergrund trägt, diese Erotik der Wasser eröffnet.

Ich persönlich trage solche Slips aus vor all den genannten Hintergründen sehr häufig und bin auch in der Weise zur Erotik der Wasser gekommen, die ich auch gern in der Kombination in den Momenten der Wasser pflege.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Natürlich!

Bekamm schon einen Katheter rein, der Schuch wurde mit meinem Knebel verbunden. Dabei bekam ich eine Windel an und wurde Strammm gefesselt. Unter Zufuhr von viel Flüßigkeit in kurzer Zeit wurde für einen stetigen Kreislauf über Stunden gesorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man kombinieren, passt gut . Wenn es dir Spaß macht . Mach es einfach . Man lebt nur einmal . Windeln zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auch sagen daß es möglich ist sowas zu zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich denke das passt perfekt zusammen und kann man sehr gut kombinieren!

LG Nico