Windelfetisch kann jmd mir helfen?

3 Antworten

Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus aber wir könne trotzdem gerne schrieben weil ich auf auf Windeln stehe aber nur bei Mädchen also wenn sie welche tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randomxd02847
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen

Ein Windelfetisch ist nicht schlimm. Windeln sind Unterwäsche und wenn es sich für dich gut anfühlt, das es "untenrum weich" ist, dann iat das okay. Rund 1 Prozent der männlichen Pubertäre entwickeln diesen Hang zur aufsaugenden Unterwäsche.

Es gibt Foren im Internet, wo sich Interessierte austauschen. Die kannst du mit Google oder einer Suchmaschine deiner Wahl finden.

Und du kannst sicher sein, das du damit ein gutes Leben haben kannst. Windeln fallen unter der Kleidung normalerweise nicht auf. Hab keine Angst vor dir selbst. Es ist okay, wie es ist.

Heyy, naja ein windelfetisch ist jetzt nichts schlimmes. Weiß jetzt leider nicht genau was du für Infos haben möchtest. Aber wenn du mit Leuten über den windelfetisch schreiben möchtest dann probiere es doch mal auf Kik. Auf Instagram sind auch einige aber da hatte ich das gefühl das die nicht so gerne angeschrieben werden. Ansonsten kannst du es noch auf der seite diaper. community probieren. Ist eine deutsche seite.

Hoffe ich könnte dir weiter helfen. Teile selber den fetisch.

Lg🤍💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beziehe mich zum Großteil auf den fetisch Bereich.