Windel unter Jeans?

Philip716  06.09.2024, 19:29

Wo ist den die OP?

Laraklein2007
Beitragsersteller

Am herzen. Da die nerven gestört werden merke ich das nicht

2 Antworten

Nach einer Herz-OP ist es nicht notwendig anschließend eine Windel zu tragen.

Für Fetisch-Fragen gibt es doch bestimmt entsprechende Foren.

Laraklein2007
Beitragsersteller

Doch, da mein Körper nicht in der Lage ist zu merken dass ich auf Toilette muss

Geocacher76  06.09.2024, 20:44
@Laraklein2007

Und das passiert erst nach der OP? Und dauert nur 4 Wochen an?

Ich bitte dich, ordne die "Fakten" so, dass deine Aussagen zueinander passen.

Hi,

mache dir keine Gedanken, der Jeansstoff ist dick und keiner kann etwas sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder