Win11 bluescreen nach Treiber Installation?

hans39  12.07.2024, 08:54

Welchen Treiber wolltest Du aktualisieren?

pioxoiq
Beitragsersteller

Hswultpep.sys ist ein Plug-in-Treiber für die Intel Processor Line Power Engine

2 Antworten

Warum jetzt deine Festplatte nicht erscheinen will, ist mysteriös.

Gehe mal ins BIOS, ob die da angezeigt wird.

Welches Programm war eigentlich so hilfreich?

pioxoiq
Beitragsersteller

Wo ich das erste Mal win11 installiert hatte brauchte ich ein Treiber damit er die m.2 ssds erkennt

Den Treiber aus dem netzt zu finden wird der horror

Driver booster... Ich hatte immer gute Erfahrung damit nur der einer Treiber den es geladen hat war wohl tot

Bleibt nur die Möglichkeit --> Neuinstallation.

Kein Recovery

Keine Rücksetzung

Keine Wiederherstellung

Komplett neu Installieren

Wenn wieder die Nachricht kommt Ignorieren.

Zuerst sich den neuen Treiber von der Webseite des Herstellers ziehen , alten Treiber Deinstallieren PC/ Lappi Neustarten und DANN erst den neuen Treiber Installieren.

90% der Haupttätigkeit eines Windows Nutzers ist das er immer wieder Neu Installieren muss. Sofern er sich kein eigenes Backup gemacht hat.

Das Erstellt man sich mit NICHT EIGENEN WINDOWS BORDMITTELN !

Kostenfrei mit einem Linux Live USB Stick und dem Tooll dd oder Kostenpflichtig z.B. mit ACRONIS.

Lustigerweise nutzt Acronis auch eine Linux Distri und Scripte .

Da kann man sich seinen Teil selbst denken :-)